Ein Dankeschön an die Motorradstaffel der Polizei Braunschweig


Hier nun einige Fotos von der Werksbesichtung Salzgitter der Polizei Braunschweig.
Nach dem ich im Namen des VRCC mit Unterstützung durch das VW-Werk Salzgitter den Polizeipräsidenten Herrn Harry Döring angeschrieben und er sich dafür bedankt sowie der Besichtigung zugestimmt hatte, fand dann die Besichtigung am 09.Juli in VW Salzgitter statt.
Als Abordnung unter Führung des Ersten Hauptkommissars Herrn Rudolf Wenzel der Polizeiinspektion Verfügungseinheit Braunschweig nahmen dann alle beteiligten Kräfte unseres InZanes teil. Herr Kolan hatte als stellvertretender Leiter der PI alle Kollegen angesprochen und ermöglicht, daß sie für diesen Tag freibekommen haben. In Summe kamen 13 Polizisten und 1 Polizistin zu uns.
Zusammen mit unserem Besucherdienst und Udo habe ich eine Werksvorstellung, eine Werksführung und einen gemeinsamen Mittagssnack organisiert.
Der Höhepunkt war natürlich die Besichtigung der BUGATTI-Motor-Manufaktur in unserem Werk. Hier übernahm dann Udo die Führung.
Den Fotos kannst Du entnehmen, daß a. Sie vom Werkstor abgeholt wurden, b. sie sehr aufmerksame Zuhörer unseres Vortrages waren, c. sie mit großem Interesse unseren Fachleuten bei der Werksführung und beim BUGATTI-Schrauben zugeschaut haben und d. sich gern zu einem Gruppenfoto postieren ließen.

Alle 14 einschließlich Herr Wenzel und Herr Kolan waren begeistert und ausgesprochen dankbar von dieser Geste.
Herr Wenzel sagte:
"die meisten nehmen unseren Einsatz als selbstverständlich hin, ohne Danke zusagen. Diese Aktion heute ist aber vergleichsweise eine tolle und nette Geste von Euch".

!!!Danke!!!

VRCC Germany